• A1 United Redaktion

Danke für mehr als 20 Jahre!

Kürzlich wurden unsere KollegInnen von HR-Operations über die Treueprämie im Zusammenhang mit ihrer langjährigen Firmenzugehörigkeit (20 Jahre und mehr) informiert.

Vielleicht haben Sie daraufhin die Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen: Den erster Tag in unserer Firma vor mehr als 20 Jahren, die ersten Kolleginnen und Kollegen, der erster Chef oder die erste Chefin, die ersten Erfolgserlebnisse, aber vielleicht auch die ersten Rückschläge und Enttäuschungen, den erster interner Wechsel, die erste Umorganisation,… Wir hoffen, diese Revue erfüllt euch mit Freude und Stolz - trotz mancher Herausforderung und den vielen Veränderungen in unserem Unternehmen. In der heutigen Zeit kommt es immer seltener vor, dass man viele Jahre beim gleichen Arbeitgeber bleibt. Umso mehr wollen wir uns als A1 United für die langjährige Treue, euer Engagement und eure Zuverlässigkeit bedanken. Mit sehr viel Ehrgeiz, Wissen und Fleiß habt ihr in all der Zeit unser Unternehmen positiv mitgestaltet und seid deshalb auch Vorbilder für viele unserer jüngeren Kolleginnen und Kollegen. Als A1 United bedanken wir uns für euren Einsatz, eure Loyalität und hoffen, dass ihr unserem Unternehmen noch viele Jahre die Treue halten werdet. Für die Zukunft wünschen wir euch Gesundheit, Glück, Erfolg und freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren mit euch zusammenzuarbeiten.