• A1 United Redaktion

Veränderung ist die einzige Konstante im Leben!

An unsere ehemaligen Teammitglieder.

Liebe Bettina, lieber Markus und Wolfgang!


Wir möchte euch im Namen von A1 United für eure bisherige Unterstützung in schwierigen aber auch in sehr positiven Zeiten von ganzem Herzen danken und hoffen, dass sich unsere Wege bei der ein oder anderen Gelegenheit wieder einmal kreuzen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte wir uns speziell bei Betty bedanken - du warst seit deiner Lehrzeit immer im Sinne deiner KollegInnen engagiert und hast sehr viel für deine Mitmenschen erreicht - eine Auflistung würde den Rahmen bei weitem Sprengen - keinen einzigem Moment davon möchte wir missen und hoffe auf viele weitere - es muss ja nicht immer alles mit der Personalvertretung oder Arbeit zu tun haben. Wolfgang und Markus haben sich immer im Sinne ihrer KollegInnen stark gemacht und Ungerechtigkeiten aufgezeigt. Euch beiden möchten wir für euren "Point-of-View" danken - unsere stärke war und ist Diversität, zu der ihr einen wesentlichen Teil beigetragen habt! Vielen Dank dafür!


In diesem Sinn wünschen wir euch - Viel Glück, Erfolg und vor allem vielen Dank!