• A1 United Redaktion

Wir sind überwältigt vom Zuspruch der letzten Tage

Unzählige positive Rückmeldungen zu A1 UNiTED sowie Verbesserungsvorschläge für die Personalvertretungsarbeit sind bei uns eingelangt. Wir kommen kaum nach, alle Emails zeitnahe zu bearbeiten. Gleichzeitig hat unser Antreten bei den Personalvertretungswahlen zu großen Unmut bei der aktuellen Personalvertretung geführt. Es wird alles versucht um A1 UNiTED zu verhindern. 


A1 UNiTED wird vom „System“ massiv bekämpft. Das geht soweit, dass uns Klagsandrohungen in den Raum gestellt werden…

Aber wir lassen uns nicht von unserem Weg abbringen und nehmen die Angriffe gegen uns sportlich. Wir wollen für Euch und in eurem Interesse eine moderne, transparente und ehrliche Personalvertretungsarbeit umsetzten…. 


UNiTED we stand!