• A1 United Redaktion

A1 Telekom Austria - Ergebnis der JVR-Wahl 2019



Liebe Lehrlinge, liebe Kolleginnen und Kollegen!


Wir freuen uns sehr, dich über das Wahlergebnis der Jugendvertrauensratswahl 2019 informieren zu dürfen!

Letzten Donnerstag konnten 100 wahlberechtigte Lehrlingen der A1 Telekom Austria AG ihre Jugendvertretung (Jugendvertrauensrat) wählen.


Von den wahlberechtigten Lehrlingen haben insgesamt 93% von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. In Zahlen wurden 93 Stimmen abgegeben, davon waren 93 Stimmen gültig und 0 Stimmen ungültig.


Die Liste „A1 United“ erhielt 93 Stimmen und somit 100% der Mandate!

Andere Listen sind wegen Versäumnis der Einreichfrist und zurückgezogenen Wahlvorschlägen nicht angetreten.

Wir, der „alte“ Jugendvertrauensrat, gratulieren dem neuen JVR-Team hiermit herzlichst zu ihrer Wahl!


Wir sind der festen Überzeugung, dass dieses Team, in den nächsten zwei Jahren, zusammen mit allen Lehrlingen einen erfolgreichen Weg einschlagen wird.


Dein „alter“ A1 Jugendvertrauensrat

Sebastian, Erol, David und Ludwig