• A1 United Redaktion

A1 United Finanzen

Du hast sie bestimmt noch nicht vergessen... die Plakatflut.

Wir wissen nicht wie viel Geld unsere Mitstreiter für den Wahlkampf ausgegeben haben, geht uns auch nichts an. Uns ist es jedoch wichtig, dass DU weißt, wieviel unser Wahlkampf gekostet hat.

Wie im Wahlkampf des Öfteren erwähnt, haben wir uns vollständig selbst finanziert. Jede Kandidatin und jeder Kandidat von A1 UNiTED hat hergegeben was er oder sie konnte. Das hat super funktioniert und unser Wahlkampfbudget hat sich im Rahmen gehalten.

Was uns eigentlich auch sehr gut gefallen hat, war das Feedback zu den Wahlgeschenken allgemein.

"Naja eigentlich wird das ja mit meinem Gewerkschaftsgeld finanziert. Also schenke ich es mir ja selbst. Wenn ich mir das so recht überlege, ich glaube ich hätte mir das Ding nicht gekauft."

Mit dem gesammelten Geld wurden die coolen Flyer und Plakate designt und gekauft, die Homepage und die TEAM-Shirts finanziert sowie unser kleiner Wahlkampfgag ermöglicht.


Wenn du Fragen hast melde dich einfach, wir stehen DiR dann Rede und Antwort.